Online Seminar - Update HZV-Verträge in Bayern 13
- Datum
-
Mittwoch, 12.08.2020
| 16:30 - 18:15 Uhr
Beschreibung
Update HZV – Verträge in Bayern
Themenschwerpunkte:
- HZV-Besonderheiten zu COVID-19
- Aktuelle Änderungen in den HZV-Verträgen
- Vereinheitlichung der Chronikerpauschalen in den HZV-Verträgen
- Erläuterung zu den Versorgungsmodulen in den HZV-Verträgen BKK und TK
- Vorstellung des Arztportals
- Funktionen und Vorteile durch die Nutzung des Arztportals
Bitte beachten Sie: eine Anmeldung ist nur online möglich, da wir zukünftig ausschließlich über die bei der Anmeldung angegebene E-Mail – Adresse kommunizieren werden (bitte schauen Sie hierzu auch ab und an in Ihren Spam-/Junk-E-Mail-Ordner).
Bitte geben Sie bei der Registrierung unbedingt:
- die Mailadresse an, auf die Sie am Tag der Fortbildung Zugriff haben und
- Ihren vollständigen Vor- und Zunamen an, damit Ihre Zulassungsberechtigung geprüft werden kann. Falls sich zwei Teilnehmer/-Innen aus einer Praxis anmelden möchten, sollte pro Person jeweils eine eigene Mailadresse genutzt werden.
Referentin:
- Birgit Porkert
Seminargebühr:
29,24 € (inkl. 16% MwSt.) pro Person für Mitglieder des Bay. Hausärzteverbandes,
38,02 € (inkl. 16% MwSt.) pro Person für Nichtmitglieder
Informationen zur Anmeldung:
- Zu diesem Online Seminar kann sich ausschließlich online angemeldet werden. Beachten Sie bitte auch die technischen Anforderungen.
- Ab sofort können sich auch die MFAs über das Arztportal anmelden. Informationen dazu finden Sie unter www.hausaerzte-bayern.de im Bereich Fortbildung oder Sie gehen direkt über das Arztportal unter https://arztportal.hausaerzteverband.de.
- Da die Teilnehmerzahl auf 20 Teilnehmer begrenzt ist, erfolgt die Bearbeitung nach Eingangsdatum.
- Die Teilnahmegebühr kann ausschließlich per Lastschrift beglichen werden. Nach erfolgter Seminarzusage werden die Teilnahmegebühren innerhalb von 4 Wochen nach dem Seminar auch bei Nichtteilnahme am Online Seminar ausschließlich über SEPA-Lastschriftmandat eingezogen!
- Die Teilnahmebedingungen für Fortbildungsveranstaltungen der HSW GmbH finden Sie hier. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie diese automatisch an.
- Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass jeder Teilnehmer namentlich im Online Seminarraum für alle weiteren Teilnehmer sichtbar ist. Mit der Online-Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.
Technische Anforderungen & Zusätzliche Informationen:
Ein Online Seminar ist eine interaktive, audiovisuelle Online-Fortbildung. Deshalb benötigen Sie mindestens einen Lautsprecher/ Kopfhörer oder ein Headset. Das Online Seminar wird mit Microsoft Teams durchgeführt.
• Systemcheck: Bitte führen Sie vor einer Buchung den technischen Systemcheck Ihres PC, Laptop oder Tablet durch.
• Internetbrowser: Bitte nutzen Sie Microsoft Edge, Internet Explorer 11 oder die neueste Version von Chrome
• Chat: Ihre Fragen stellen Sie über den öffentlichen Chat im Online Seminarraum. Der/Die Referent/in antworten entsprechend.
• Dokumente: Handouts bzw. Unterlagen erhalten Sie vor Beginn des Online Seminars per E-Mail
• Beginn und Zugang: Den Zugang zum Online Seminar erhalten Sie rechtzeitig ca. 48 Std. vor Beginn an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie kurzfristiger als 24 Std. vor Beginn buchen, erhalten Sie Ihren Zugang eine Stunde vor Beginn des Online Seminars (Bitte prüfen Sie im Zweifel auch Ihren Spam-Ordner).
• Zertifikat: Das Zertifikat erhalten Sie im Nachgang auf elektronischem Wege.
Wir würden uns freuen, Sie an diesem Termin begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen zur Online-Anmeldung finden Sie hier.