Warnung

    JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 442

    Online-Seminar - Update Impfen

    Datum
    Freitag, 09.10.2020
    | 16:30
    - 18:00 Uhr

    Beschreibung

    Das Thema Impfen in der Hausarztpraxis wird immer wieder nachgefragt. Gerne bieten wir auf Wunsch vieler Teilnehmerinnen dieses Thema im Herbst 2020 als Update Impfen wieder an und zwar als Online-Seminar (90 Min.)

    ZUR ONLINE ANMELDUNG

    Seminarinhalte:

    • Was gibt es Neues zum Thema Impfen?
    • Wiederholung der wichtigsten Impfungen und Impffragen
    • Was kann delegiert werden?
    • Keine Auskünfte über Medikamente (Arztsache)
    • Was ergibt sich mit der Masernimpfung?
    • Wie bestimme ich meinen Masernschutz?

    Referent:

    Markus Schmid,
    Notfallsanitäter, Fachlehrer und Dozent für Notfallmedizin, bekannt durch die Fortbildungen Notfall, Injektion und Impfen, Rund um´s Herz, Rund um die Lunge etc.

    Bitte beachten Sie: Unsere Fortbildungen sind pharmafrei, d.h. wir sprechen auch keine Empfehlungen aus bezügl. Medikamente.

    Seminargebühr:

    35,09 € (inkl. 16% MwSt.) pro Person für Mitglieder des Bay. Hausärzteverbandes,
    45,61 € (inkl. 16% MwSt.) pro Person für Nichtmitglieder

    Informationen zur Anmeldung:

    • Zu diesem Online Seminar kann sich ausschließlich online angemeldet werden. Beachten Sie bitte auch die technischen Anforderungen.
    • Ab sofort können sich auch die MFAs über das Arztportal anmelden. Informationen dazu finden Sie unter www.hausaerzte-bayern.de im Bereich Fortbildung oder Sie gehen direkt über das Arztportal unter https://arztportal.hausaerzteverband.de.
    • Da die Teilnehmerzahl auf 20 Teilnehmer begrenzt ist, erfolgt die Bearbeitung nach Eingangsdatum.
    • Die Teilnahmegebühr kann ausschließlich per Lastschrift beglichen werden. Nach erfolgter Seminarzusage werden die Teilnahmegebühren innerhalb von 4 Wochen nach dem Seminar auch bei Nichtteilnahme am Online Seminar ausschließlich über SEPA-Lastschriftmandat eingezogen!
    • Die Teilnahmebedingungen für Fortbildungsveranstaltungen der HSW GmbH finden Sie hier. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie diese automatisch an.
    • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass jeder Teilnehmer namentlich im Online Seminarraum für alle weiteren Teilnehmer sichtbar ist. Mit der Online-Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.

    Technische Anforderungen & Zusätzliche Informationen:

    Ein Online Seminar ist eine interaktive, audiovisuelle Online-Fortbildung. Deshalb benötigen Sie mindestens einen Lautsprecher/ Kopfhörer oder ein Headset. Das Online Seminar wird mit Microsoft Teams durchgeführt.
    Systemcheck: Bitte führen Sie vor einer Buchung den technischen Systemcheck Ihres PC, Laptop oder Tablet durch.
    Internetbrowser: Bitte nutzen Sie Microsoft Edge, Internet Explorer 11 oder die neueste Version von Chrome 
    Chat: Ihre Fragen stellen Sie über den öffentlichen Chat im Online Seminarraum. Der/Die Referent/in antworten entsprechend.
    Dokumente: Handouts bzw. Unterlagen erhalten Sie vor Beginn des Online Seminars per E-Mail
    Beginn und Zugang: Den Zugang zum Online Seminar erhalten Sie rechtzeitig ca. 48 Std. vor Beginn an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie kurzfristiger als 24 Std. vor Beginn buchen, erhalten Sie Ihren Zugang eine Stunde vor Beginn des Online Seminars (Bitte prüfen Sie im Zweifel auch Ihren Spam-Ordner).
    Zertifikat: Das Zertifikat erhalten Sie im Nachgang auf elektronischem Wege.

    Wir würden uns freuen, Sie an diesem Termin begrüßen zu dürfen.

    Weitere Informationen zur Online-Anmeldung finden Sie hier.

    Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

    Login Mitgliederbereich:

    Login Mitgliederbereich

    Suche: