HOME   |   ÜBER UNS   |   SERVICE   |   AKTUELL   |   HZV   |   FORTBILDUNG   |   JUNGE MEDIZIN
PRESSE   |   SITEMAP   |   KONTAKT   |   LOGIN

Kompetent und gut informiert

Unsere Referenten

Melanie Kern-Glück

Melanie Kern-Glück
Melanie Kern-Glück

Steckbrief:

Melanie Kern-Glück hat ihre Ausbildung zur MFA 1994 abgeschlossen und ist seit 2014 in einer Hausarztpraxis als MFA mit dem Schwerpunkt Abrechnung (HZV, EBM, GOÄ und BG) tätig. Sie verfügt über die Zusatzqualifikationen zur VERAH®, NäPa und BEAH® und ist seit Anfang 2018 Referentin im Auftrag des Bayerischen Hausärzteverbandes für Fortbildungen mit dem Schwerpunkt HZV-Abrechnung.

Ihre Motivation:

"Ich möchte meine langjährigen Erfahrungen in der Abrechnung an meine Kolleginnen/Kollegen gerne weitergeben und aufzeigen, dass die HZV-Abrechnung mit ein bisschen Organisation spielend funktionieren kann. Die Abrechnung ist kein Buch mit sieben Siegeln! Mein Leitspruch ist: Ich kann nicht alles wissen, ich muss nur wissen, wo ich nachschauen kann!"

Thema: HZV-Schulungen (Abrechnung, Labor, Knifflige HZV-Fälle), BEAH® und BEAH®-Refresher

 

 

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: